Kurzbeschreibung

Neue Stadt, neues Glück? Diese Hoffnung hegt Aria, als sie nach Seattle zieht. Um sich über Wasser zu halten, fängt sie kurzerhand bei einem berüchtigten Fightclub als Barkeeperin an. Nacht um Nacht finden dort spektakuläre Käfigkämpfe statt, die Aria den Atem rauben – erst vor Fassungslosigkeit, dann aber fasziniert sie der Sport immer mehr. Besonders von Leander Black, dem Ausnahmetalent der Szene, kann sie den Blick nicht lösen. Schnell muss sie feststellen, dass er nicht nur im Kampf schonungslos sein kann, denn die beiden liefern sich immer wieder hitzige Schlagabtausche. Aria kann den arroganten Kämpfer nicht ausstehen, bis ausgerechnet Leander es ist, der ihr in einer aussichtslosen Situation seine Hilfe anbietet …

Informationen zum Buch

  • Autor/in: Abella Mynd
  • Erscheinungsdatum: 27.05.2022
  • Schreibstil: Ich-Perspektive (Sicht von Aria)
  • Verlag: Impress
  • Lesealter: Ab 14 Jahren

Bucheinband

Ich finde den Farbverlauf auf dem Buchdeckel wunderschön. Und die abgebildete Stadt finde ich sehr vielsagend! Gefällt mir sehr gut, nur schade, dass ich es als E-Book habe… Das Bild vom Buch hat mich aber sofort angesprochen!!

Charaktere

Aria zieht von Silverdale nach Seattle und erlebt etwas schreckliches. Ich konnte ihren Wut und ihre Trauer, aber auch ihre Angst sehr gut nachempfinden. Jedoch hätte ich bei einigen Stellen anders gehandelt als sie. Aber genau das macht sie zu Aria! Ich mochte sie sehr! Leander Black ist viele viele Seiten lang für mich sehr unsympathisch gewesen. Er zeigt Distanz und beinahe schon Hass gegenüber Aria und verhält sich ganz schön daneben. Ich konnte ihn aber im Laufe der Geschichte lieben lernen! Er musste nur lernen nicht mehr vor seinen Problemen davon zu laufen.

Ansonsten gibt es noch Shannon, Arias Mutter, Derek, Damian, Robin, Lyla, Naomi, etc. Arias neugewonnenen Freunde/innen waren mir alle sehr sympathisch. Es gab nur vereinzelte Momente, in denen ich mit Robin nicht warm wurde. Sie wirkte auf mich sehr kalt und unlebendig. Ich hätte gerne mehr von ihr erfahren. Ansonsten wurden alle Charaktere sehr gut erzählt.

Meine Meinung

Dieses Buch war von den ersten Seiten an sehr sehr fesselnd und spannend! Ich habe Sage und Schreibe nur einen Tat gebraucht, um das Buch zu lesen!

Das Thema wurde sehr gut übermittelt in der Geschichte und es war sehr spannend. Die Verhaltensweisen und Reaktionsweisen von Aria fand ich sehr realistisch für solchr Situationen und finde die Autorin hat dss sehr gut aufs Blatt gebracht!

Das Buch hatte jedoch keine großen Plottwists. Es gab keine Stellen, die für mich schockierend oder sehr emotional waren. Es war, was meine Gefühle angeht, ein durchschnittliches Buch. Aber irgendwie auch nicht. Trotzdessen ist das Buch so unglaublich gut, dass ich es unbedingt nochmal irgendwann eines Tages lesen möchte!

Es haben wenige Komponente zu meinem Lieblingsbuch gefehlt, aber dennoch war das Buch unglaublich gut! Es hat mir riesen Spaß gemacht, das Buch zu lesen, selbst wenn ich dadurch nicht weinen oder lachen musste. Es hatte etwas besonderes an sich!

Meine Bewertung

Ich gebe diesem Buch 4 von 5 Sternen, da das Buch eine super Handlung hatte, aber mein Herz nicht ganz erreichen konnte!

⭐️⭐️⭐️

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s